Kunst im BIOS Nationalparkzentrum - moelltal.awm.at/

Sie sind hier: Willkommen » Wissenswertes » Kunst im BIOS Nationalparkzentrum

 

Kunst im BIOS Nationalparkzentrum in Mallnitz

Das Bios Nationalparkzentrum in Mallnitz wurde kurzerhand in eine Kärntner Galerie umgewandelt.

Die Eröffnung der Sonderausstellung des Künstlerduos zweintopf "It takes all kinds to make a world" , wurde von den Flattacher Jagdhornbläsern umrahmt und lockte zahlreiche Besucher an.
In der Ausstellung “It takes all kinds to make a world” im BIOS Nationalparkzentrum Mallnitz beschäftigt sich das Künstlerduo zweintopf mit der menschlichen Sehnsucht danach, die umgebende Natur möglichst detailgenau abzubilden.
Jahrhundertealtes Handwerk trifft hier auf digitale Bildbearbeitung, starre Formen und standardisierte Farben symbolisieren die Enge unserer Naturwahrnehmung.


 
 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

BIER: Villacher Bier
* Kika * Trendige M&umlobel und mehr *
Salbrechter Systemhaus - Zimmerei Meitsterbetrieb in 9330 Althofen
Hervis Sports - Top Produkte zu Top Preisen!
www.archiv.btvon.at – Die attraktivste Videoplattform Kärntens – informativ und abwechslungsreich!